Hilfe & Kontakt
Herzlich willkommen bei Corsety! Auf dieser Seite findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn du Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung oder zu anderen Anliegen haben, sind wir hier, um dir zu helfen. Unsere Hilfe-Seite bietet Antworten auf viele deiner Fragen und unser freundliches Kundenserviceteam steht dir auch persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen.
FAQ
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte ?
Wichtig: Liebe Corsety Kunden,
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch kann die Lieferdauer momentan, nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 5 - 8 Tage betragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Bekomme ich eine Trackingnummer ?
Ja, sobald deine Bestellung vom Versanddienstleister verschickt wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer. Diese ermöglicht es dir, den Status deiner Lieferung online zu verfolgen. Wenn deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir die Trackingnummer in einer separaten E-Mail zu. So kannst du jederzeit den aktuellen Stand deiner Lieferung einsehen.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun ?
Wenn sich der Lieferstatus deiner Bestellung nicht aktualisiert, kann es daran liegen, dass das Versandunternehmen Zeit benötigt, um die Informationen zu aktualisieren. In einigen Fällen kann es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung des Lieferstatus kommen, insbesondere während Spitzenzeiten oder aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Wetterbedingungen oder Logistikprobleme. Wir empfehlen dir, geduldig zu bleiben und den Lieferstatus deiner Bestellung regelmäßig zu überprüfen.
Wo bleibt meine Bestellung ?
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Sendungen aufgrund von Spitzenzeiten oder unvorhergesehenen Umständen etwas länger brauchen als erwartet, um anzukommen. Wenn du deine Bestellung nach 14 Tagen nicht erhalten hast, schreibe uns eine E-Mail. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Ich habe verschiedene Größen je nach Gewicht, Taille und/oder Hüfte - was soll ich tun?
Bitte beachte unsere Größentabelle, die dir dabei hilft, die passende Größe basierend auf deinem Gewicht, deiner Taille und Hüfte zu ermitteln. Du findest die Größentabelle auf der Produktseite oder in den Produktbeschreibungen. Wenn die Maße zwischen den Größen liegen, empfehlen wir dir die kleinere Größe zu kaufen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen können von unserem Kundendienstteam (info@corsety.de) vor Versand geändert oder storniert werden.
Nach Ablauf wird die Bestellung nicht mehr storniert oder bearbeitet, da Ihre Ware höchstwahrscheinlich schon losgeschickt worden ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Kontaktieren Sie uns bitte einfach nach Erhalt der Ware!
Wie lange dauert es, bis mein Umtausch oder meine Rückgabe bearbeitet wird?
Umtausch und Rückgabe werden innerhalb von 10 bis 14 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware bearbeitet.
Für Umtausch:
Sobald wir bestätigt haben, dass der Artikel bereits auf dem Rückweg zu unserem Lager ist, wird Ihr Ersatzartikel über Ihre ursprüngliche Versandart geliefert.
Für Rückerstattungen:
Es kann bis zu 5 - 7 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Wenn Sie die Rückerstattung nicht nach 10 Tagen auf Ihrem Konto sehen, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst an Ihre Bank zu wenden. Benachrichtigen Sie uns sofort, wenn Ihr Kartenaussteller sagt, dass er keine Rückerstattung sieht.